SPRACHEN BILDEN CHANCEN - Innovationen für das Berliner Lehramt

Tagung zum Projektabschluss: "Neue Perspektiven für die Lehrkräftebildung: Ergebnisse aus dem Projekt Sprachen – Bilden – Chancen"

Tagung zum Projektabschluss: "Neue Perspektiven für die Lehrkräftebildung: Ergebnisse aus dem Projekt Sprachen – Bilden – Chancen"
6. und 7. April 2017, Universitätsgebäude am Hegelplatz, Dorotheenstraße 24, 10117 Berlin

Im Sommer 2017 endet das Projekt "Sprachen Bilden Chancen: Innovationen für das Berliner Lehramt". Zum Abschluss des Projekts werden am 6. und 7. April 2017 die Ergebnisse präsentiert und gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern aus Universität, Bildungspolitik, Vorbereitungsdienst, Lehrkräftefortbildung und Schule neue Perspektiven für die Lehrkräftebildung diskutiert.

Zum Programm

Im Rahmen der Veranstaltung wird es am 6. April 2017 eine Postersession zum Themenbereich "Sprachbildung und Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in der Lehrkräftebildung" geben. Die Einladung zur Postersession finden sie hier.




Registrierung

Name

Email

Titel


Position/Amtsbezeichnung


Institution


Projekt


Straße/PLZ/Ort


Bundesland


Telefonnummer (für Rückfragen)


Bemerkungen

Sofern im Rahmen der Veranstaltung Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht werden, erteile ich hiermit dem Träger des Projekts "Sprachen-Bilden-Chancen: Innovationen für das Berliner Lehramt“ sowie dem Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache das Recht, die im Rahmen der Veranstaltung hergestellten Aufnahmen zeitlich, räumlich und inhaltlich unbegrenzt und kostenfrei zu vervielfältigen, zu verbreiten, auszustellen, öffentlich wiederzugeben oder in sonstiger Art und Weise zu nutzen und/oder durch Dritte nutzen zu lassen (z.B. auf der Webseite des www.sprachen-bilden-chancen.de oder auf Publikationen zum Projekt bzw. zu Themen der sprachlichen Bildung und Förderung). Falls im Rahmen der o.g. Nutzungen der Aufnahmen meine Person im Bild erkennbar sein sollte, bin ich hiermit ausdrücklich einverstanden.

Hier finden Sie die Hinweise zum Datenschutz.

Es sind keine Event-Bilder verfügbar